Montag, 31. März 2014

Sonne - Garten - Familie - Digitales Scrapbooking

War das ein Wochenende, toll oder??? Für mich ist das schon Balsam.
Männe, Tochter und Schwiegersohn basteln an einer neuen Terrasse. *Fröschen* hat Wasser für sich entdeckt! Da musste ich doch gleich ein Scrapbild draus machen!

Das fand ich einfach zu süß, wie sich das ähnelt!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Angie,
    das war ein reinstes Bilderbuchwetter und wir sagen gerne alle Danke, gell♥
    Die beiden Fotos sind wirklich zu niedlich, einfach bezaubernd, die beiden kleinen Wasserplantscherinnen! ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni,
      ich finde es witzig, dass die Beiden vorher eigentlich nicht so gern Wasser mochten und dann plötzlich ...*lach*!
      LG

      Löschen
  2. Ein absolutes Traumwetter im Moment. Dein Scrapbooking ist so niedlich :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Soni, oh ja das war ein Traumwetter. Man konnte richtig in der Sonne sitzen.
      LG

      Löschen
  3. ja, das Wochenendwetter konnte sich sehen lassen. Das richtige Wetterchen für den plansbegeisterten Nachwuchs. Hier kann man wieder sagen: wie sich die Bilder gleichen. Schön gebastelt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ich finde die Gesichter sind auch so ähnlich dabei, zu witzig.
      LG

      Löschen
  4. Herrliches Wetter hatten wir auch und einen Ausflug gemacht.
    Die Fotos sind allerliebst.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausflug, .... was ist das *lach*!
      *drück dich lieb*

      Löschen
  5. Angie es ist SÜSS
    DANKE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. So groß ist das Kleine auch schon wieder! Wie die Zeit doch vergeht! Danke für die schönen Bilder, liebe Angie!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte liebe Sara. An Zeit mag ich gar nicht denken *grins*!
      LG

      Löschen
  7. Ja, wie die Zeit vergeht, ich berinner mich noch an die Ankündigung: wir sind Großeltern. Die beiden Bilder ähneln sich wirklich, ich könnte da noch eins von meiner Tochter dazutun. In allen Zeiten planschen doch die KInder gerne mit Wasser.
    Alles Gute für Deine Lieben ( Zwei- und Vierbeiner)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja Brigitte, das ist richtig. Ich habe es auch schon oft gesehen. Ja, die Zeit....!!!
      LG

      Löschen