Dienstag, 8. April 2014

Unser Tollhaus - neue Welpen - digitales Scrapbooking - Jack Russell Terrier

Bei uns steppt mal wieder der Bär. Himmel, ich weiß nicht mehr, wo oben und unten ist *lach*! Ich bin froh, dass ich für meinen Pferdeblog ganze Datensätze vorbereitet habe, die ich dann immer nur zusammenfüge. Ich freue mich, wie viele Pferdefreunde aus der ganzen Welt dort nach Infos suchen. Das hat was.
Ich habe von unseren Welpen, die hier gerade alles auf den Kopf stellen, neben meiner Enkelin *grins*, mal für euch ein kleines Scrap gebastelt. Der Hintergrund ist von mir. Ich liebe diesen heiß und kalt Flair in einfachen Stil. Kann man sich eigentlich auch so an die Wand hängen *lach*!



Für Besucher, die gern ein Wallpaper von Jack-Russell-Terriern haben möchten, gibt es auf meinem alten Blog welche von unseren bisherigen Welpen! HIER ZU DEN HUNDEWALLPAPER AUF DEM ALTEN BLOG!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus liebe Angie und die kleinen Welpen sind so niedlich, kann mir vorstellen, dass sie alles auf den Kopf stellen.

    Ganz liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja DOLL was los :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott sind die niedlich, so ein steppender Bär hat doch was :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sag mal, wie süß sind die denn? :D Ich glaube dir gerne, dass sie euch auf Trab halten, liebe Angie.
    Liebe Grüße von der Gudrun, die jetzt kommentieren kann.

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu liebe Angie, nun bin ich endlich hier bei dir im Blog und find's total schön - toll wie du deinen neuen Blog gestaltet hast!

    Und die Welpen ..hach ... zum Dahinschmelzen, so niedlich! ich kann mir gut vorstellen, dass sie Euch ganz schön auf Trab halten und dass dann buchstäblich der Bär steppt :)

    Ganz liebe Grüße zu dir ..hab ein wunderschönes Wochenende,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sind die süß. Finden die Kleinen neue Besitzer?
    Ein frohes Osterfest Euch allen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich! Ihr betreibt wohl eine Hundezucht? Weil ich desöfteren mal Hundenachwuchs bei Dir sehe?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich dir mal in den neuen Blog gefolgt! Terrortölen! Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen! Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  9. NEIIIIIIN! Horror auch hier jetzt Captcha Code! :( Sorry , das ist mir zu nervig . Ich erkenne sie selten , brauche 100 Versuche oder HIlfe ! ;(

    AntwortenLöschen