Donnerstag, 27. März 2014

Gedankenspiele - Zitate von Buddha

Ich bin ein Grübler, eine, die nach dem Sinn von allem fragt! Was ich immer sehr hilfreich befunden habe, sind die Weisheiten des Buddha. Jemand bat mich in meinem ganz alten Blog mal Bilder mit Zitaten zu basteln. Das möchte ich nun hier wieder beleben, es macht Spass!
Hier mein erstes Werk!

Mein erstes Bild mit diesem Spruch hatte ich meiner Tochter gewidmet. Das kann man HIER auf Fineartprint sehen!

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, liebe Angie.
    Für uns hat sich die Welt auch verändert, wir sind 60 km gen Norden gezogen ins Münsterland.
    Hier fühlen wir uns sowas von wohl und glücklich.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. und wie treffend
    Agie es ist die einfache Art für uns Menschen..nur VIELE begreifen es NIE.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Lächeln sieht immer alles gleich freundlicher aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lächeln schenke ich auch dir liebe Angie.

    *liebdrück* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen