Proben



Ich schaue im I Net nach digitalem Scrapbooking? Was heißt das? Ist das sowas wie ich jetzt hier gebastelt habe??



Stell' eine Blume vor das Fenster dein,
So läßt sie dir keinen bösen Gedanken herein!
(von Friedrich Rückert, alias Freimund Raimar)

Gefunden bei aphorismen.de!

Schutz vor bösen Gedanken, ach wäre das schön!







Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn der Frieden ist der Weg! (Mahatma Gandhi)


Jetzt muss ich doch erst Mal probieren, ob hier meine Videos funktionieren!








Wenn ich alte Fotos durchschaue kommt mir die Zeit immer so kurz vor, viel zu kurz!!
Nun ist sie schon verlobt, unsere kleine Maus.




Leider war sie schneller als ich beim Abdrücken *grins*!



Witzig, dass Babys schon wissen, was mit dem Ball zu tun ist, wenn der Wauzi damit ankommt!



Dieses coole Outfit!! Little Cowboy Lady!





Allein an einem wundervollen See, da finde ich mein Innerstes, meine Hoffnung, mein Glück, meine Sehnsucht.

Ich habe noch zwei sehr treffende Sprüche von Buddha gefunden:

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.

und

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen.
Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit.
Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.
(von Buddha)

Ich habe mich mal im Reimen versucht!


Novembertag, die Tropfen krachen aufs Dach,
die Beine so müd sie schleichen gemach.
Mein Herz so müd, möchte gern schlafen,
wie die Tiere im Winter im sicheren Hafen.
Novembertag, grau in grau, kanns kaum fassen,
was heißt hier aufstehn, möcht es doch lassen.
Schließe die Augen und denke an dich,
Sonne im Herzen und Wärme für mich!
(Worte von cgangieme)

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Träume und eine gute Nacht!!















Was Max wohl denkt, wenn er da liegt und schaut!
So mal sehen, wie macht die das? Hier geht das Licht an, wenn das komische Dingens angeht!






Gut, sehr schönes Bild! Was soll das denn sein!??






Ist das langweilig, da überlege ich mir doch, ob ich nicht lieber einen Knochen kauen soll!





Hihihi, was soll ich dazu sagen!

wallpaper,fohlen,foal

Heute habe ich sie endlich fertig, meine Hummelgalerie mit Wallpaper und Wissenswertem!

Die schönste Seite für Hummelfans findet ihr HIER bei www.bombus.de!

Da könnt ihr alles erfahren über die Hummel (wiss. Name: Bombus)! Es gibt sogar ein Forum.

Auf meinen Wallpaper werdet ihr folgende drei Hummelarten finden.

Die Steinhummel, bei der nur der "Popo" bunt ist!


Die dunkle Erdhummel, ich glaube ein oder zwei sind auch helle Erdhummeln!


Und die Ackerhummel!





Besonders schön sind natürlich auch die vielen Früchte, die wir im Herbst finden können.
Die Hagebutte ist dabei eine ganz besonders gesunde. Sie enthält sehr viel Vitamine und Mineralien und sie ist ein freier Radikalenfänger!
Hagebuttentee oder Hagebuttenmarmelade,mmmmm lecker!



Auch die Blätter sehen im Herbst unglaublich schön aus. Diese roten Adern, faszinierend!






Heute gibt es hier meinen ersten Beitrag für das
Projekt Textur 2011 von Rewolve44!

Hierfür habe ich mir eine blaue Mauertextur gebastelt.

wallpaper,hintergrund,textur

Und dann habe ich diesen See draufgesetzt!



Das ergibt dieses Texturbild! (Unterlegt mit einem Wallpaper!)

wallpaper,texturen

Das macht wirklich süchtig. Das nächste Bild habe ich auch schon fertig.

Seit Jahren bewundere ich die Texturbilder die pergamentartig aussehen mit wunderschönen Blueten drauf. *freu* Jetzt habe ich auch mal eine geschafft!!

Hier seht ihr das Originalfoto, ich liebe Distelsaat!!



Dann habe ich mir pergamentartige Texturen gebastelt und diese etwas dunklere gewählt!
(Alle meine Texturen könnt ihr gern benutzen!)

textur,wallpaper,hintergrund

Und hier ist mein erstes eigenes Wallpaper Distel auf Pergament Textur (zum Wallpaper einfach draufklicken)! Das konnte ich nicht bis zum nächsten Monat aufheben *grins*! Ich hatte überlegt, ob ich eine Saat in den Vordergrund radiere, aber mir gefiel es dann doch so besser!

textur,wallpaper,hintergrund

Ich freu mich grad wie irre!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!! Ich habe doch nochmal zwei verschiedene Bearbeitungen dazu gemacht. Einmal einen Kopf und einmal zwei Köpfe hervorgestellt. Ich mag sie alle sehr gern.


textur,wallpaper,hintergrund
textur,wallpaper,hintergrund




Das sind Bert und Mieke. Ich glaube Bert bereut das jetzt, denn Mieke ist jetzt erwachsen und draussen scheucht sie ihn ganz gewaltig auf die Bäume!

Ein schöner Moment des Herbstes ist das Ernten der Frucht und das Leuchten der Blätter der Brombeerpflanze. Zu Beginn des Herbstes esse ich mich kugelig und mache mir Smoothies aus den köstlichen Beeren.

Mein Smoothie sieht so aus:

Brombeeren mit etwas Zitronensaft,ein Hauch Apfelmus, eine Prise Zimt, Vanillezucker und Vanilleeis pürieren. Milch zufügen bis es das richtige Aussehen hat! *g*



Wenn die Beeren ab sind erfreuen uns die Blätter mit ihrem leuchtenden Farben!









Photobucket
Photobucket


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen