Mittwoch, 26. März 2014

Pferde, meine große Liebe - Seite mit Pferde Wallpaper

Meine erste Seite, die umzieht....klar, Pferdewallpaper!

Die kleinen "Viecherln" sind immer wieder lustig ohne Ende! Schaut mal wie entspannt der kleine Curt hier ist! Die kann man einfach nur knuddeln *lach*! Und die großen Mama`s und die kleine Fohlennanny Jenny sind pure Entspannung und Urlaub auf der Weide, wenn man einfach dasitzt und zuschaut. Da kann man seine Seele baumeln lassen!

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    was für ein bezauberndes Portraitfoto, da möchte man sofort streicheln und sanfte Worte wechseln! ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja genau. Das wusste er auch.
      LG

      Löschen
  2. Neugierig schaut er, der kleine Kurt.
    Ich hatte letztes Jahr das Glück ein Fohlen auf der Nachbarweide beobachten zu können. Die kleinen Hopser sind so voller Lebensfreude und Neugier. Wenn man sie aufwachsen sieht ist auch immer spannend, wie sie in ihre Proportionen als Pferd hineinwachsen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebensfreude pur, ganz genau, das ist wohl auch das was mich so fasziniert daran, zu züchten.
      LG

      Löschen
  3. Kleine Viecherl ist gut :-) auch die Fohlen sind ja nicht wirklich klein, aber auf jeden Fall sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, klein sind sie wirklich nicht, wenn mal ein wilder dabei ist, ist das schon ganz schön viel Arbeit, den zu halten.
      LG

      Löschen
  4. Ganz wundervoll liebe Angie, mag doch Pferde auch so gerne.
    *liebdrück* ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir gemerkt, liebe Mathilda!!! *drück dich lieb*
      LG

      Löschen
  5. Was für ein fescher Kerl, der Curt.
    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir gelungen, liebe Angie.

    AntwortenLöschen