Samstag, 10. Mai 2014

Ein Zeichen für Toleranz und dem Wunsch nach Freiheit und Frieden in GANZ Europa - Conchita Wurst gewinnt den ESC 2014

Ich bin noch ganz hin und weg, dieses Ergebnis ist großartig! Herzlichen Glückwunsch an Conchita Wurst aus Österreich für diesen großartigen Auftritt!!! Und dass die Stimmen aus ganz Europa kamen zeigt auch die Hoffnung auf Toleranz und Freiheit!

HIER zur Website der Eurovision!

HIER zur Facebookseite von Conchita!

Kommentare:

  1. Für mich auch endlich mal ein Ergebnis, dass mich übermüdet, aber glückselig lächelnd ins Bett gehen ließ. Es war einfach großartig.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte schon ich wär das allein. Toll, dass es so viele gibt, die es so empfinden!
      LG

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Angie.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH HATTE DOCH NOCH GAR NICHT......!! *lach*
      Wo kommt das immer her???
      LG

      Löschen
  3. Ich kann Dir nur zustimmen und sende nachträglich liebe Grüße zum Geburtstag.

    Brigitte

    AntwortenLöschen