Montag, 21. Juli 2014

Etwas Neues bringt der Juli............

Da stehen wir nun mitten im Flur und gackern vor uns hin. Leise im Moment, bis wir den Flur verlassen haben. Dann geht es "auf dem Boden roll mäßig" weiter! Wie das kam? Das war so!
Fast genau vor einem Jahr hatten wir Ratten im Haus, nett. Und besonders in der Küche! Nachdem meine Smokie und mein dicker gelber Bert gegangen waren, wollte ich erst mal keine Katzen mehr. Jetzt wurde es doch wieder Zeit, den in die Fallen bekommt man diese Viecher einfach nicht rein.
Svenja und ihr Mann also los und eine Katze geholt für mich UND!!!!!!! Weil diese ganz kleine, silbergraue, schmale sooo wundervoll war EINE für sich!! SIE sah aus wie eine Tempelkatze, ganz schmales Gesichtchen, toll. Jetzt im Frühjahr wurde diese winzige, schmale, kleine Katze immer runder und größer. Schließlich hatte sie unsere Miju überholt, wir haben zu keinem Zeitpunkt geschaut und daran gezweifelt, dass uns eine Katze verkauft wurde *lach*. Wir schnell zum Tierarzt, die Katze sterilisieren lassen....zu spät!!!
Ich würde ihn ja nun Nanu taufen *grins*, aber Svenja bestand auf Fips.
Gerade eben sind die Beiden Eltern geworden und das nicht etwa in einem der drei Körbe, die verteilt sind nein plumps mitten vor der Küchentür, damit ich es auch merke! Da habe ich schnell eine alte Jacke untergelegt. Und wir müssen jedes Mal, wenn wir uns darüber unterhalten und jeder seine Witze macht tierisch lachen!
Hier sind die drei jetzt gerade, mal sehen, was uns da noch erwartet. Er ist ganz stolz und sie sind eine richtige Familie. Das habe ich bei Katzen auch schon anders erlebt!




Kommentare:

  1. Was? Ein Einzelkind? Glückwunsch den maunzigen Eltern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist witzig gell, habe ich auch noch nie gehabt, nur eines.
      LG

      Löschen
  2. süßer Nachwuchs... :)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Überraschung :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschung genau, deswegen heißt er nun NANU!
      LG

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    es gibt eben auch wirklich wunderbare Neuigkeiten und Überraschungen "mit Pfötchen", gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Wie süß! :)
    Da wünsche ich dir viel Freude mit dem Nachwuchs. Junge Katzen sind großartig. <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie, na sowas aber auch.
    Zu spät zum Sterilisieren, ich lach mich kaputt.
    Ihr seid mit ja welche.
    Aber dass sie dir eins vor die Tür legt, das ist ja echt der Hammer.
    Was für ein schönes Erlebnis.
    ich freue mich mit euch.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das witzig, dass sie es dahin gepackt hat. Jetzt sind sie eine richtig schnukelige Familie.
      LG

      Löschen
  7. Sowas kann passieren, aber kleine Kätzchen machen auch so viel Freude liebe Angie.
    Sie ist stolz auf ihren Nachwuchs und das möchte sie wohl mit dir teilen.

    Alles Liebe für dich von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind eine so zauberhafte Familie, nur süß!
      Danke und dir auch alles Liebe

      Löschen