Mittwoch, 18. Juni 2014

Besonders mit Hummeln drauf

9 Kommentare:

  1. Au ja, du hast absolut Recht, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch irgendwo als Foto auf dem alten Blog.

      Löschen
  2. Hallo liebe Angie, irgendwie hab ich deine Blogadresse nicht richtig eigegeben.
    Alles Liebe dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, nicht nur wir lieben Disteln die Hummel werden auch magisch davon angezogen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr sind sie dazu noch voll mit Schmetterlingen.
      LG

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    ich habe Deinen Kommentar eben bei Gucky gesehen und schaue auch einmal wieder vorbei. Bloggst Du jetzt nur noch hier? Obwohl Du ja im anderen Blog noch einen Beitrag geschrieben hattest?
    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, *lach* ich kann mich nicht entscheiden, den alten zu zu machen. Aber Hauptblog ist dieser hier jetzt.
      Ganz liebe Grüße
      Angie

      Löschen
    2. Okay, liebe Angie. Ich habe diesen Blog gleich in meine Blogroll aufgenommen. Es ist schön, wenn wir uns nicht aus den Augen verlieren.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen