Mittwoch, 24. Juni 2015

Welpenspiele der rauhen Art - ein kleines Video

Ich bin zu blöd bei youtube den Code für das Einbetten zu finden!!???!!??? Das glaube ich grad wieder nicht. HILFE??!! Ach so, habe jetzt erst die Mail bekommen, dass es jetzt geht, also nochmal!

Das werden sicher unsere letzten kleinen Wusel sein, das macht mich ganz traurig.


Welpen total durchgeknallt *lach*!

12 Kommentare:

  1. Huhu liebe Angie :)

    wow, bei den Kleinen geht's ja richtig doll ab ..und sie haben sichtlich Spaß miteinander. So knuffig sind sie :)

    Ganz liebe Grüße zu dir und dankeschön für deinen Besuch bei mir,

    winke,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ocean, wir haben ja ewig nicht geschrieben. Vielen Dank auch für deinen Besuch!
      Ganz liebe Grüße
      Angie

      Löschen
  2. Grins, da ist ja was los - soo niedlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Sie kämpfen um das Tuch, aber es hält.
    Herrlich, wie sie sich darum bemühen.
    Einfach drollig.
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kann denen auch stundenlang zuschauen!
      LG

      Löschen
  4. Weshalb die letzten ? Ist die Hündin zu alt ?
    Ja... da ist richtig Aktion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hündin auch, bei den ganzen neuen Gesetzen mögen wir dann auch nicht mehr.
      LG

      Löschen
  5. Die sind ja total niedlich liebe Angie :-))))))))))

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Total schnuffig und knuffig *lach*
      Dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Liebe Angie,
    das sind ja wirklich echte Temperamentsbündel!!!
    Schade, dass es mit dem Züchten jetzt vorbei sein soll. Geniesse die verbleibende Zeit mit den letzten Welpen aus vollem Herzen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, oh ja das tun wir auch. Vielen Dank
      LG

      Löschen