Montag, 20. April 2015

Weißer Frühlingsgruß

Das ist FRÜHLING PUR!


Dieser schöne, immer größer werdende Baum wurde von uns mal als Mandelbäumchen gepflanzt. Dann ging die Krone ein und im nächsten Jahr kamen diese Äste heraus. Sie tragen auch Früchte, könnten das Mandeln sein?

Kommentare:

  1. Liebe Angie, ich habe mich heute so sehr über deinen Kommentar gefreut. Ich habe mich so darüber gefreut, von dir zu lesen. Und jetzt sehe ich hier deine Frühlingsblüten. Das ist schön.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, ich habe mich auch gefreut, dass du noch bloggst und mich mit deinen wunderschönen Bildergeschichten mitnimmst.
      Ich schaue jetzt sicherlich wieder öfter vorbei.
      Dir auch nochmal herzliche Grüße

      Löschen
  2. Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen liebe Angie und ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Dein Mandelbäumchen könnte durchaus Mandeln tragen, einfach mal schauen oder probieren.

    Hab es gut und sei lieb gedrückt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsboten - hoffe auch, bei Euch ist alles ok...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, wie schön, dass es dich noch gibt.
    Die Frühlingsboten sind wunderschön.
    Mandelbäumchen war es mal, nun ist er groß geworden.
    Dann sollten es wohl Mandeln sein, die Früchte, die er bringt.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. eher nicht Angie ich meine eine Mandel blüht in ROSA
    aber SCHÖN ist es was du da zeigst :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen