Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent Gruß Scrap mit Spruch

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    die wunderbaren Weihnachtssterne tun das ihre, uns die dunkle Zeit zu erhellen. Ich mag sie sehr gerne, auch wenn sie bei mir daheim leider innerhalb kürzester Zeit "den Kopf hängen lssen"! Also freue ich mich schon seit einiger Zeit an all den vielen Weihnachtssternen, die man ja momentan überall sieht.
    Dir auch einen gemütlichen, fröhlichen und angenehmen 3.Adventssonntag
    moni

    P.S.: Dein header Bild gefällt mir ganz besonders gut, eine feine Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Weihnachtssterne auch sehr!!! Meiner vom letzten Jahr lebt sogar noch, aber nur grün. Das habe ich noch nie geschafft *lach*!
      Danke!
      Ich mag das Headerbild auch sehr. Da habe ich eine Weile dran gearbeitet. Das bleibt jetzt auch bis zum Schluß.
      Ganz herzliche Grüße
      Angie

      Löschen
  2. Ich hoffe Dein 3. Advent war schön und der Stress zur Adventszeit hält sich in Grenzen..

    LG

    Macabros

    AntwortenLöschen