Dienstag, 19. Juni 2012

Free Wallpaper Distel Blüte und Knospe in Lila und Grün

Foto Wallpaper in Natura 1280 x 1024
Photobucket
Verändert mit einem Rahmen in Blütenfarben

Photobucket
Größe 1280 x 1024
Photobucket
Größe 1024 x 768

2 Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    der Rahmen sieht ja toll aus. Wie hast du den gemacht? Insg. mit dem tollen Foto wunderschön zusammengefügt!
    Dein Blog gefällt mr. Vielleicht magst du auch mal zu mir rüber sausen?
    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wieczorama, DANKE! Das ist ganz einfach. Ich habe das Foto auf ein lila Blatt kopiert und einen von den durchsichtigen Rahmen, die ein Fotoprogramm anbietet genutzt, um es so einzufügen. Musst du mal in deinem Fotoprogramm schauen unter Rahmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen