Montag, 24. März 2014

Seelenfarben, ein Sonnenuntergang

Das nenne ich mal Seelenfarben, ein Traum!!
Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder so schön, ich kann sie jeden Tag wieder fotografieren. Sie geben der Seele Ruhe und erinnern mich an das wirklich Wichtige des Lebens!

Ab heute wird hier geschrieben! Mal sehen, ob mir was einfällt!

Samstag, 18. Mai 2013

Apfelblüte mit Textur

Ich habe eine Textur hergestellt und eine Apfelblüte hineinkopiert. Ich finde das hat was. Ich mag Texturen sowieso sehr gern! Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es als Wallpaper sehen. Natürlich dürft ihr es gern privat benutzen!
 photo texturpergafuenfplushimmelbluete.jpg

Neuanfang

Nachdem mich meine blöde Erkrankung mal wieder eine ziemlich lange Zeit in Griff hat, will ich hier nun aber endlich ein bißchen weiter machen. Ich habe mal ein Layout mit mehr Farbe gewählt. Eines was mir wirklich gefällt ist leider gar nicht dabei. Das Header Bild habe ich aus einem meiner Fotos vom See gebastelt. Ich mag das einfach gern.

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgruß


Wird mal wieder Zeit ein neues Layout auszuprobieren, irgendetwas funktioniert bei dem Alten nicht. Mein Photoprogramm läuft auf meinem neuen kleinen Laptop zum Glück, nun kann ich wieder basteln.

Dienstag, 19. Juni 2012

Free Wallpaper Distel Blüte und Knospe in Lila und Grün

Foto Wallpaper in Natura 1280 x 1024
Photobucket
Verändert mit einem Rahmen in Blütenfarben

Photobucket
Größe 1280 x 1024
Photobucket
Größe 1024 x 768

Donnerstag, 5. Januar 2012

Aktion Brücke nach Ägypten

Ich werde einen Teil meines Gewinnes aus dem Verkauf dieses Bildes zur Verfügung stellen für die Aktion "Brücke nach Ägypten". Näheres erfahrt ihr HIER bei Tinam!
Wenn es euch gefällt und ihr es kaufen möchtet klickt dort auf mein Bild und ihr kommt zu der Bestellseite von fineartprint.de!
Es sind dort eine Reihe wundervoller Bilder von verschiedenen Künstlern zur Verfügung gestellt worden, schaut einfach mal rein!



Bei diesem Bild habe ich zwei verschiedene Fraktale mit dem Apophysis Programm gebastelt und zusammengefügt. Das ist eine meiner liebsten Farben.

Nun aber los.....

Nun muss ich langsam mal den Blog für meine Bilder hier weiterführen. Habe ich total vernachlässigt!
Als Erstes muss ich euch auf eine sehr schöne Aktion hinweisen....ich muss nochmal die Links und Bilder suchen und einstellen....Moment!

Donnerstag, 3. November 2011

Bild Federboa mit Diva



Dieses Bild war eines meiner ersten Bilder, die ich bei Fineartprint.de eingestellt habe.

Das bunte Fraktal sah für mich aus wie eine Federboa und da hatte ich dann gleich das Bild meiner Tochter zur Hand, auf dem sie sich wie eine kleine Diva gekleidet hatte. Und sogar die Frisur so schön auf altmodisch.
Dass das Bild nun auf schwarz ist hat mich lange grübeln lassen, aber alle anderen Versuche, diese beiden Details so zu verbinden, sahen einfach nicht so schön aus.