Montag, 24. März 2014
Seelenfarben, ein Sonnenuntergang
Das nenne ich mal Seelenfarben, ein Traum!!
Sonnenuntergänge sind einfach immer wieder so schön, ich kann sie jeden Tag wieder fotografieren.
Sie geben der Seele Ruhe und erinnern mich an das wirklich Wichtige des Lebens!
Ab heute wird hier geschrieben! Mal sehen, ob mir was einfällt!
Dienstag, 31. Dezember 2013
Sonntag, 24. November 2013
Samstag, 18. Mai 2013
Apfelblüte mit Textur
Neuanfang
Nachdem mich meine blöde Erkrankung mal wieder eine ziemlich lange Zeit in Griff hat, will ich hier nun aber endlich ein bißchen weiter machen.
Ich habe mal ein Layout mit mehr Farbe gewählt. Eines was mir wirklich gefällt ist leider gar nicht dabei. Das Header Bild habe ich aus einem meiner Fotos vom See gebastelt. Ich mag das einfach gern.
Freitag, 21. Dezember 2012
Weihnachtsgruß
Wird mal wieder Zeit ein neues Layout auszuprobieren, irgendetwas funktioniert bei dem Alten nicht. Mein Photoprogramm läuft auf meinem neuen kleinen Laptop zum Glück, nun kann ich wieder basteln.
Dienstag, 19. Juni 2012
Free Wallpaper Distel Blüte und Knospe in Lila und Grün
Foto Wallpaper in Natura 1280 x 1024
Verändert mit einem Rahmen in Blütenfarben
Größe 1280 x 1024
Größe 1024 x 768
Verändert mit einem Rahmen in Blütenfarben
Größe 1280 x 1024
Größe 1024 x 768
Donnerstag, 5. Januar 2012
Aktion Brücke nach Ägypten
Ich werde einen Teil meines Gewinnes aus dem Verkauf dieses Bildes zur Verfügung stellen für die Aktion "Brücke nach Ägypten". Näheres erfahrt ihr HIER bei Tinam!
Wenn es euch gefällt und ihr es kaufen möchtet klickt dort auf mein Bild und ihr kommt zu der Bestellseite von fineartprint.de!
Es sind dort eine Reihe wundervoller Bilder von verschiedenen Künstlern zur Verfügung gestellt worden, schaut einfach mal rein!

Bei diesem Bild habe ich zwei verschiedene Fraktale mit dem Apophysis Programm gebastelt und zusammengefügt. Das ist eine meiner liebsten Farben.
Wenn es euch gefällt und ihr es kaufen möchtet klickt dort auf mein Bild und ihr kommt zu der Bestellseite von fineartprint.de!
Es sind dort eine Reihe wundervoller Bilder von verschiedenen Künstlern zur Verfügung gestellt worden, schaut einfach mal rein!
Bei diesem Bild habe ich zwei verschiedene Fraktale mit dem Apophysis Programm gebastelt und zusammengefügt. Das ist eine meiner liebsten Farben.
Nun aber los.....
Nun muss ich langsam mal den Blog für meine Bilder hier weiterführen. Habe ich total vernachlässigt!
Als Erstes muss ich euch auf eine sehr schöne Aktion hinweisen....ich muss nochmal die Links und Bilder suchen und einstellen....Moment!
Als Erstes muss ich euch auf eine sehr schöne Aktion hinweisen....ich muss nochmal die Links und Bilder suchen und einstellen....Moment!
Donnerstag, 3. November 2011
Bild Federboa mit Diva
Dieses Bild war eines meiner ersten Bilder, die ich bei Fineartprint.de eingestellt habe.
Das bunte Fraktal sah für mich aus wie eine Federboa und da hatte ich dann gleich das Bild meiner Tochter zur Hand, auf dem sie sich wie eine kleine Diva gekleidet hatte. Und sogar die Frisur so schön auf altmodisch.
Dass das Bild nun auf schwarz ist hat mich lange grübeln lassen, aber alle anderen Versuche, diese beiden Details so zu verbinden, sahen einfach nicht so schön aus.
Labels:
Abstrakte Kunst,
Apophysis,
Art,
Black,
Bunt,
Digitale Art,
Diva,
Fineartprints,
Fraktale,
Frau,
Grußkarten,
Kunst,
Kunstdrucke,
Mädchen,
Poster,
Schwarz
Abonnieren
Posts (Atom)
